1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Funkgeräte-Vermietung.de News

Trauriges Funkgerät da das Wetter beim Karneval nicht mitspielte

08.02.2016

Alle Karnevalisten und Jecken: Kopf hoch!

Schon beinahe traditionell sind wir mit unseren Funkgeräten (und der ein oder anderen Funkzelle - seit diesem Jahr mit den neuen SLR5500ern) auf den großen Karnevalsumzügen (nicht nur in Mainz, Düsseldorf und Köln) vertreten. Darüber freuen wir uns sehr. Weniger schön ist, dass das Wetter dem Karneval dieses Jahr so einen Strich durch die Rechnung macht.

Dennoch, vielleicht feiern wir alle ja im Sommer nac


» mehr

Sonne-Greenpeace-arc-de-triomphe-Paris-Funkgeräte-Vermietung

01.01.2016

2016 - Sonne, Licht und Liebe

Die Spreenauten wünschen allen Freunden & Geschäftspartnern einen guten Start in dieses sicherlich wunderschöne neue Jahr 2016. Gleichzeitig möchten wir auf eine Greenpeace Aktion hinweisen, die wir mit unseren Funkgeräten unterstützen durften: Die Sonne auf dem Kreisverkehr des Arc de Triomphe in Paris.

Hintergrund dessen war die Weltklimakonferenz, die zeitgleich in Paris statt fand. Symbolisch wird mit der Sonne - die bereits in den 70ern und 80ern zum Symbol der Anti-Atomkraft Bewegung wurde - ein "ambitioniertes Klimaa


» mehr

Global Climate March 2015 Logo

26.11.2015

Global Climate March - Save the date!

Greenpeace, Campact, Nabu, der WWF und viele andere rufen... da dürfen wir selbstverständlich nicht fehlen. Neben "personeller Präsenz" stellen die Spreenauten auch die Funkgeräte für den Global Climate March am 29.11.2015 in Berlin - und zwar kostenlos.

Wie bereits in (zahlreichen) vorherigen News erwähnt (Flüchtlingshilfe etc.) sponsern wir gerne Projekte die


» mehr

Camil Ansprechpartner Funkgeräte Polen

13.11.2015

Witam Camil!

Witam! Willkommen! Welcome on board.

Unsere Bewerber mittels ausreichender alkoholischer Sedierung (Vodka) zur Unterschrift zu bewegen hat bei ihm nicht funktioniert - dennoch freuen wir uns sehr mit Camil einen neuen Kollegen an Bord willkommen zu heißen.

Camil ist mit bilingualen Sprachfähigkeiten (Deutsch & Polnisch) unterwegs und wird mit und für uns den polnischen Markt rocken.

Funkgeräte und Personenführungsanlagen in Polen sind für uns bereits seit 3 Jahren ein sehr spannendes Thema. In diesem Jahr mi


» mehr

Logo der Caritas Flüchlingshilfe Berlin

18.10.2015

Funkgeräte-Vermietung.de unterstützt die Flüchtlingshilfe in Berlin

Wir freuen uns sehr, dass wir die Caritas bei ihrem wichtigen Einsatz in und an der LAGESO in Berlin unterstützen können. Die Lageso ist die zentrale Flüchtlingsannahmestelle in Berlin, die Caritas leistet dort humanitäre (Flüchtlings)Hilfe.

Unsere Funkgeräte tragen dort zu der besseren Kommunikation zwischen den einzelnen Teams bei und werde


» mehr

Johan Funkgeräte-Vermietung.de

07.08.2015

Alter Schwede....

... die Spreenauten shanghaien* weiter. Mit Johan kommt nun ein Vollblut-Betriebswirtschaftler & E-Commercler an Bord, der sich unserer Logistik (Vermietung und Verkauf) annehmen wird.

Neben einem neuen Warenwirtschaftssystem, welches unseren Wachstum im Mietpark widerspiegeln wird, ist die Internationalisierung unserer Warenlogistik ein aktuelles Hauptthema. Nicht zuletzt da wir mit dem Verkauf und der Vermietung von Funkgeräten auch in Polen, Österreich und der Schweiz starke


» mehr

Mototrbo SLR5500 Repeater von Motorola

23.07.2015

SLR5500 - ein smarter Repeater für smarte (und auch größte) Produktionen

Unser Kleinster ist da - und damit meinen wir dieses Mal nicht unseren neuen Azubi Ole (über den wir uns aber auch ganz besonders freuen) sondern unsere neuen Motorola SLR5500 Repeater.

Motorola launcht mit der SLR5000 Familie eine besonders smarte Repeaterklasse die uns und damit auch jenen die den SLR5500 bei uns mieten, Versandkosten e


» mehr

Funkgeräte-Vermietung.de News - Neuigkeiten rund um Funkgeräte Seite 6 als PDF downloaden